VIP-Service

VIP-Empfang

Wir alle wissen: Der erste Eindruck zählt. Warum empfangen Sie Ihre Gäste also nicht mit etwas ganz Besonderem?

Lassen Sie die Reise Ihrer Gäste mit Flair beginnen, indem Sie unsere unten aufgelisteten Angebote nutzen, um ihrer Ankunft oder Abreise etwas ganz Besonderes zu verleihen.

Individueller VIP-Transport

Bei ihrer Ankunft empfangen wir Ihre Gäste mit unserem VIP-Transport, der sie zur Tiefgarage des Flughafens bringt. Darüber hinaus kann der nächstgelegene Parkplatz zur Verfügung gestellt werden, um eine schnelle Abreise vom Flughafen zu gewährleisten.

Einfaches Boarding

Das Gepäck aller VIP-Gäste kann im Voraus eingecheckt werden. Gäste können auf reservierten Parkplätzen begrüßt werden, um sie dann zur Privatlounge des Flughafens Luxemburg zu eskortieren. Hier können sie sich abseits des Treibens entspannen. VIP-Gästen wird auch das Privileg gewährt, das Flugzeug vor allen anderen Passagieren zu betreten. Ein geschulter Mitarbeiter des Flughafens Luxemburg wird ihnen zur Seite stehen, während sie darauf warten an Bord zu gehen.

Business-Lounge

Servieren Sie Ihren Gästen einen Kaffee, Gebäck und Champagner in der luxuriösen Business-Lounge des Flughafens Luxemburg. Abseits des regen Treibens des Flughafens können sich Ihre Gäste entspannen oder komfortabel arbeiten. Unsere multilingualen Mitarbeiter werden sich um all ihre Bedürfnisse kümmern, um ihnen höchsten Komfort zu bieten.

Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen: vip@lux-airport.lu

VIP Services

VIP Welcome

We all know that first impressions count, so why not welcome your guests with a little more than they expected?

Let them start their journey in style by making use of the below services that will add that extra touch of comfort to their arrival or departure.

Dedicated VIP Transport

On arrival, we will welcome your guests with VIP transport that will take them to the airport’s underground parking. The nearest parking place can also be provided to ensure a quick departure from the airport.

Easy Boarding

All VIP guest’s luggage can be checked-in beforehand. Guests can be greeted in reserved parking places on their arrival and can be escorted to Luxembourg Airport’s private lounge. Here they can relax, away from the airport’s hustle and bustle. They are also given the privilege of boarding the plane before other passengers. A member of Luxembourg Airport’s fully trained staff will assist them whilst waiting to board.

Business Lounge

Treat your guests to coffee, pastries and champagne in Luxembourg Airport’s luxurious business lounge. Away from the busyness of the airport, your guests can relax and work comfortably. Our multilingual staff will take care of their every need to ensure their utmost comfort.

Feel free to contact us for further information: vip@lux-airport.lu