2 neue Shops am Luxemburger Flughafen in Terminal B eröffnet

August 1, 2017

 

  • SSP betreibt die neue stilvolle „Lux Brewery Lounge“
  • Lagardère Travel Retail eröffnete den neuen „Aelia Fashion Store“
  • Verbessertes Speiseangebot in der Ankunftshalle durch Wechsel des Konzepts zu einem „Sandwich & Cie“ – Shop

 

   

Mit der Eröffnung von 2 neuen Läden im Terminal B wächst die Auswahl des Speise- und Getränkenangebots sowie die Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Luxemburg. Darüber hinaus wurde das gesamte Retail-Portfolio verbessert, um den Erwartungen der Reisenden und der Besucher gerecht zu werden.

„Lux Brewery Lounge“ von SSP

Passagiere können im kürzlich eröffneten Terminal B nun von der neuen Lux Brewery Lounge profitieren. Gemütliche Sitze, eine Bar und Lounge-Musik laden dazu ein, heiße oder kalte Snacks, Getränke wie frisch gezapftes lokales Bier, Crémant oder frischen Orangensaft zu genießen. Gäste der Lux Brewery Lounge werden von der warmen und modernen Atmosphäre des Terminal B sowie der einmaligen Aussicht auf den Flughafen (Terminal A) und die Flugzeuge begeistert sein.

 

 

 

„Aelia Fashion Store“ von Lagardère Travel Retail

Ebenfalls neu im Terminal B; Passagiere können nun die Aelia Duty Free Boutique, spezialisiert auf Mode entdecken. Superdry, Calvin Klein und Guess Accessoires sind nur eine kleine Auwahl der in dem neuen Shop angebotenen Marken. Zudem wird es Spezial-Aktionen mit weiteren Marken geben. Auch Parfums, Alkohol, Tabak und elektronische Geräte laden zum Last-Minute-Shopping ein.

 

 

 

 

„Sandwiches & Cie“ von SSP

Nachdem das ehemalige Lux-Brewery-Konzept ins Terminal B gezogen ist, bietet der neue „Sandwiches & Cie“ Snack-Point in der Ankunftshalle eine breite Auswahl an warmen und kalten Snacks zu attraktiven Preisen. Spezielle Angebote wie z.B. das „Gourmet-Frühstück“ und andere Menüs mit Sandwichs oder einem heißen Snack, Getränk und Deserts wurden kreiiert, um Passagieren und Besuchern eine breitere Palette von Snacks im öffentlichen Bereich des Luxemburger Flughafens zu bieten.

 

 

 

„Ich bin mir sicher, dass die neuen Shops von unseren Kunden geschätzt werden. Gemeinsam mit unseren Konzessionären sind wir die extra Meile gegangen, um in unserem stilvollen neuen Terminal B trendige und gemütliche Plätze zu schaffen, die unseren Boutique-Airport bereichern. Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt, das gesamte Einzelhandelsangebot zu optimieren „, sagt René Steinhaus, Commercial Director am Flughafen Luxemburg.