Prüfen Sie den Text auf Ihrem Parkschein. Sie erhalten automatisch einen Reservierungsparkschein mit dem Text „Billet de réservation“. Weitere Informationen erhalten Sie im folgenden Video.
Wurde der QR-Code richtig gescannt, sind auf dem Parkschein die Worte „Billet de réservation“ zu lesen. Die automatische Kfz-Kennzeichenerkennung hat nicht funktioniert und Sie haben einen Standard-Parkschein gezogen, anstatt den QR-Code zu nutzen? Dann sind auf dem Parkschein die Worte „Ticket parking“ zu lesen. Ist dies der Fall, drücken Sie bitte die Ruftaste oben rechts an dem Automaten, bevor Sie die Schranke zum Parkbereich passieren. Sie erreichen so das Parkservice-Team, das Ihnen bei dieser Frage gerne behilflich ist.
Bitte denken Sie daran, dass Sie einen weiteren Parkplatz unseres Systems blockieren, wenn Sie anstatt des reservierten Parkscheins einen Standard-Parkschein ziehen. Die Nutzung dieses zusätzlichen Parkplatzes ist nicht durch Ihre Reservierung beglichen. Falls der Standard-Parkschein nicht schon vor Ihrer Einfahrt in den Parkbereich von unserem Parkservice-Team storniert wurde, müssen Sie für diesen Platz beim Verlassen des Parkbereichs zahlen.