aeroport de luxembourg

Regus Express Center am Flughafen Luxemburg öffnet seine Türen

Professionelle Arbeitsumgebung im Terminal am Flughafen Luxemburg für den Business Traveler von heute – 5 moderne Tagungsräume, Miet-Büros und Co-Working Spaces stehen ab sofort zur Verfügung.

Regus und lux-Airport eröffnen heute offiziell das neue Regus Express Business Center, welches sich direkt im Terminal am Flughafen Luxemburg befindet. Der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen bietet Geschäftsreisenden, lokalen und internationalen Unternehmen, nun auch am Flughafen Luxemburg ein ideales Geschäftsumfeld an. Bei der Konzeption des Business-Centers standen besonders die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden von heute im Mittelpunkt. So wurde das ideale Umfeld mit modernster Ausrüstung geschaffen, um Treffen mit Kunden und Partner in Büros und Tagungsräumen zu ermöglichen oder um sich zwischen einem Flug für das nächste Meeting vorzubereiten.

 

Ca2Q1495 Pr 1

 

Um eine qualitative Arbeitsumgebung zu bieten, stehen in allen Räumen Telefone, Fernseher, LCD-Projektoren und Videokonferenzgeräte zur Verfügung. Das Regus Express Center befindet sich im ersten Stock des Terminals und ist von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Passagiere und Besucher geöffnet. Das Zentrum verfügt über fünf Tagungsräume, in denen bis zu 50 Teilnehmer Platz finden, buchbar ab bereits 60 Euro.

Alle Räume sind sehr modern, einzigartig und dem Thema Flughafen gewidmet. Wählen Sie zwischen den Tagungsräumen Caravelle, Constellation, Concorde, Seven-Three-Seven oder Jumbo Jet. Alle Tagungsräume bieten einen atemberaubenden Blick entweder auf das Rollfeld des Flughafens oder in das geschäftige Terminal.

Um sich an die Bedürfnisse der unterschiedlichen Besprechungstypen, wie beispielsweise Pressekonferenzen, große Meetings oder Präsentationen anpassen zu können, wurde der grosse Raum mit beweglichen Wänden ausgestattet.

Einladende Co-Working Spaces sowie private Büros stehen in Regus Express Center am Flughafen Luxemburg ebenfalls zur Verfügung. Buchungen sind tageweise, halbtägig oder stündlich möglich. Einige Büros können auch monatlich angemietet werden. Das neue Regus-Zentrum am Flughafen Luxemburg ist mit einem kostenlosen, schnellen Wi-Fi-Netzwerk und Computer zum Drucken und Vorbereiten von Präsentationen oder anderen Dokumenten ausgestattet. Genießen Sie Getränke und Snacks, inklusive Frühstücksmenü, Tee oder Kaffee. Administrative Unterstützung ist auch auf Anfrage im Regus Express Center möglich.

Ca2Q1480 Pr 1 Scaled

„Nach dem Erfolg von Regus in Luxemburg ist dies nun unser siebtes Zentrum. Damit reagieren wir auf die steigende Nachfrage der lokalen Unternehmen, welche gerne flexibel arbeiten möchten und nun die Möglichkeiten der Regus Business Community nutzen können. Nachdem der Luxemburger Markt floriert, freue ich mich, dass moderne und dynamische Unternehmen, die dort arbeiten, nun auch ein Teil unserer 2,3 Millionen Kunden werden können, welche vom Zugang zu unserem globalen Netzwerk profitieren und die Möglichkeiten der flexiblen Arbeit für sich erleben.“, so Philippe Canu, Country Manager von Regus.

Johan Vanneste, Geschäftsführer von lux-airport betont: „Wir freuen uns, heute der Gruppe der Flughäfen beizutreten, welche ein hochmodernes und voll ausgestattetes Tagungs- und Konferenzzentrum im Terminal anbieten kann. Dies ist ein wichtiges Element unseres Portfolios, um uns weiter als Boutique-Flughafen zu entwickeln. “

Alle Reservierungen können direkt auf www.myregus.com, per Telefon (+352) 22 99 99 5200 oder per E-Mail an [email protected] gemacht werden

loader left wing loader right wing