Der Kiss & Fly-Parkplatz Im Neuen Look!

Juni 6, 2016

Aufgrund des erhöhten Passagieraufkommens am Flughafen hat lux-Airport die Kapazitäten am Parkplatz C, der sich als Kiss & Fly-Parkplatz an Kurzzeitparker richtet, erheblich aufgestockt. Direkt vor dem Eingang zum Terminal gelegen bietet Parkplatz C 345 Plätze für alle, die Passagiere am Flughafen absetzen oder in Empfang nehmen möchten. Die ersten 15 Parkminuten sind kostenfrei.

Vor dem Terminal wurde auf der östlichen Seite ein neuer Bereich für Minibus- und Shuttle-Anbieter geschaffen. Er trägt die Bezeichnung Parkplatz D. Der Zugang befindet sich neben der Tiefgarageneinfahrt A. Die Arbeiten am Vorplatz werden noch bis Ende Juni andauern. Dort sollen die Bedingungen für die Taxis verbessert werden, indem insbesondere getrennte Bereiche für den Ein- und Ausstieg eingerichtet werden.