Willkommen zur neuen Website des Flughafens Luxemburg

Januar 12, 2017

Willkommen zur neuen Website des Flughafens Luxemburg – einer kompletten digitalen Transformation, die Ihnen ein innovatives, zeitgemäßes, maßgebliches und individuelles Reiseerlebnis zu bieten hat.  

blog

Es war ein geschäftiger Monat hier am Flughafen Luxemburg und wir freuen uns ankündigen zu können, dass die neue nutzerfreundliche Website und die mobile App jetzt verfügbar sind. Erforschen Sie die neuesten Features und entdecken Sie ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis, das darauf ausgerichtet ist Ihre Reise zu verbessern, um sie gleichermaßen einfacher und bequemer zu gestalten.

Diese digitale Lösung wurde anhand des Vorbilds des modernen Reisenden von heute designt, wobei großes Augenmerk auf ein möglichst praktisches und individuelles Erlebnis gelegt wurde.

Die in vollem Umfang nutzbare Seite bietet ein hervorragendes Nutzererlebnis, inklusive einfach zugänglicher Ankunfts- und Abflugs-Widgets, die direkt auf der Startseite verfügbar sind. Sie werden nie wieder einen Flug verpassen – verfolgen Sie Flüge live anhand von aktuellen Benachrichtigungen. Sie können auch den physikalischen Standort aller Flugzeuge mit Hilfe des einzigartigen Flugradars des Flughafens Luxemburg prüfen.

Ein interaktiver Zeitplan wurde ebenfalls hinzugefügt, um einen ästhetischen, benutzerfreundlichen Ansatz zur Buchung von Flügen zum und vom Flughafen anzubieten. Die Einführung dieser innovativen Technologien macht Ihre Reiseplanung so einfach wie nie zuvor.

Eine interaktive Karte des Flughafens erlaubt es Ihnen, sich effektiv zurecht zu finden. Beim Durchstöbern der Website können Sie sich mühelos für die beste Methode zum Flughafen zu kommen entscheiden und somit Ihre Zeit optimal nutzen während Sie auf Ihren Flug warten.

Sehen Sie sich doch in den Einkaufsbereichen um, wählen Sie Ihr Lieblingsrestaurant oder werfen Sie einen Blick auf die Hotelauswahl, um Ihren Aufenthalt zu buchen. Die Website bietet zusätzlich alle Informationen zu Luxemburg, unter anderem, wie man zum und vom Flughafen kommt, sei es mit dem Taxi, öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem Mietwagen.

Zusammen mit der neuen App wird somit ein makelloser Multiplattform-Service geboten. Mit dem kostenlosen Highspeed-WLAN haben Sie jederzeit Zugriff auf die App. Willkommen am Flughafen Luxemburg, wo auch immer Sie sind.

Welcome to Luxembourg Airport’s New Website

January 12, 2017

Welcome to the new Luxembourg Airport website – a complete digital transformation which offers you an innovative, timely, relevant and personalised travel experience.

blog

It’s been a busy few months here at lux-Airport and we are delighted to announce that the new, user-friendly site and mobile app are now available. Explore the latest features and discover a bespoke travel experience which aims to enhance your journey, making it both easier and more convenient.

This digital solution has been designed with the modern-day traveller in mind, placing a great deal of emphasis on a practical and personalised journey.

The fully-responsive site offers a superior experience, including an easily accessible arrivals and departures widget available directly on the home page. You will never miss a flight again with the live flight tracker up-to-date notifications.

An interactive timetable has also been included to offer an aesthetic, user-friendly approach to booking flights to and from the airport. The implementation of these innovative technologies has made it easier than ever to plan your journey.

An interactive map of the airport allows you to effectively find your way around. By browsing through the website you can effortlessly decide on the best method to get to the airport and optimise your time whilst waiting for your flight.

Why not check out the shop and dine section to choose your favourite restaurant or browse through the hotel section to book your stay? The site also offers all the information you need to know about Luxembourg, including how to get to and from the airport, be it by taxi, public transport or car hire.

Together with the newly-launched app, the two offer a flawless multi-platform service. With free highspeed Wi-Fi at the airport you can access the app at any time. Welcome to Luxembourg Airport, wherever you are.