Führungsteam

EXECUTIVE MANAGEMENT TEAM
Alexander Flassak

Alexander Flassak

Chief Executive Officer / CFO

Alexander Flassak startete 2014 bei lux-Airport als Chief Financial Officer und Head of Real Estate Development. Zuvor war Alexander Flassak neun Jahre lang bei Ernst & Young in Frankfurt und Luxemburg tätig. Er besitzt vier Universitätsabschlüsse und übernahm 2012 eine Vertretungsprofessur für Finanzen in Mainz. Er hat Lehrbücher im Bereich Forderungs- und Risikomanagement verfasst und wurde 2016 als „CFO des Jahres“ ausgezeichnet. Alexander Flassak ist Präsident des Verwaltungsrats von Airport-Energy, einer 50%igen Tochtergesellschaft von lux-Airport.

Linkedin

Tom Goris

Tom Goris

Director Operations

Tom Goris kam 2018 als Director of Operations zu lux-Airport. Tom ist ein Flughafenspezialist mit zwei Mastern, einem in Aerospace Systems Engineering und einem in Business Administration. Tom trägt mit seiner Expertise, die er während seiner Karriere als Head of Airside Services am Flughafen Brüssel erworben hat, sowie seinem Fachwissen im Bereich Flughafen-Management zum Erfolg von lux-Airport bei.

Linkedin

David Konsbruck

David Konsbruck

Director Administration & Human Resources

David Konsbruck hat Business Administration studiert und begann seine Karriere bei lux-Airport im Juni 2006 als Manager Administration & Finance. Ende 2006 wurde er zum Chief Financial Officer befördert. Nachdem David zuvor für neun Jahre in einem Ingenieurbüro arbeitete, beteiligte er sich 2008 maßgeblich an der Vorbereitung und der Eröffnung des neuen Terminal A am Flughafen Luxemburg. Im Jahr 2015 wurde David zum Administration & Human Resources Director ernannt. Seitdem umfasst sein Aufgabengebiet Beschaffungs-, Personal- und Infrastruktureinnahmen.

Linkedin

Erweitertes Management-Team
Vincent Booz

Vincent Booz

Director IT

Vincent kam am 1. Juli 2021 als IT-Direktor zu lux-Airport, nachdem er 22 Jahre in der Industrie und im Fertigungsbereich tätig war. Er hatte verschiedene Positionen bei ExxonMobil, wo er dem globalen Projektteam für die EAME-Region zugeordnet war. 2011 wurde er Security & Controls Advisor für die Geschäftsbereiche von ExxonMobil Chemical & Lubes und konzentrierte sich dabei auf Anwendungssicherheit und Audit-Reviews.

Im Jahr 2013 wechselte Vincent zur Jindal Films Gruppe, wo er zunächst als Global Infrastructure Manager und später als IT-Direktor tätig war.

Linkedin

Daniel Conrardy

Daniel Conrardy

Director Security

Daniel Conrardy kam im Februar 2004 als einer der ersten Mitarbeiter zu lux-Airport. Als Leiter der Flughafensicherheit war er für den Aufbau einer Sicherheitsabteilung verantwortlich, die heute mehr als 300 interne und externe Sicherheitsmitarbeiter zählt. Darüber hinaus ist er für die Umsetzung aller Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen Luxemburg verantwortlich.

Im Mai 2021 wurde er zum Security Director ernannt und sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Security Operations, Entwicklung und Training.

Linkedin